Kennziffer D – 1089 Assistenzarzt (m/w) für Psychiatrie/Kinderpsychiatrie

Kennziffer D – 1089 Assistenzarzt (m/w) für Psychiatrie/Kinderpsychiatrie

Gesucht wird:

Assistenzarzt (m/w) für Psychiatrie/Kinderpsychiatrie in einem Klinikum im PLZ-Bereich 3xxxx

Gewünscht wird:

erste Berufserfahrung, gerne auch Berufsanfänger

Die Klinik:

Eine Klinik als Schwerpunktkrankenhaus und akademisches Lehrkrankenhaus einer
medizinischen Hochschule mit den medizinischen Fachbereichen:
Allgemein-, Viszeral-, Thoraxchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Augenheilkunde,
Dermatologie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Innere Medizin (Gastroenterologie,
Kardiologie, Angiologie und Intensivmedizin, Nephrologie), HNO, Kinder- und Jugendmedizin,
Laboratoriumsmedizin, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie,
Pathologie, Radiologie, Urologie. Der Fachbereich Psychiatrie umfaßt mit ca. 39 Plätzen die
Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen Es werden alle Entwicklungsstörungen
sowie psychiatrische Erkrankungen im Kindes- und Heranwachsendenalter behandelt. Die
vollstationäre und teilstationäre Versorgung angeboten. Behandlungsschwerpunkte sind:
Spezifische emotionale Störungen des Kindesalters, Störungen des Sozialverhaltens,
Entwicklungs- und Teilleistungsstörungen, Bindungsstörungen, Essstörungen, Schulphobie,
Schulangst, Schulverweigerung, neurotische Entwicklungen, posttraumatische
Belastungsstörungen,
Eine umfassende Ausbildung ist gewährleistet. Fort- und Weiterbildungen werden finanziell
unterstützt und gefördert.
Wohnmöglichkeit im Personalwohnheim vorhanden
Weiterbildungsermächtigung ist voll vorhanden.

Arbeitsbeginn:

zum nächst möglichen Termin bzw. nach Absprache

Ich freue mich, wenn Sie mich unter der Angabe der oben genannten Kennziffer via E-Mail kontaktieren.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Hiermit erkennen Sie unsere AGB und Preise an.

    © MediJob seit 2005