D – 1220 ASSISTENZARZT FÜR ORTHOPÄDIE/UNFALLCHIRURGIE

Kennziffer D – 1220 Assistenzarzt für Orthopädie/Unfallchirurgie

Geburtsjahr:

1967

Approbation:

2007
2008 Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachkunde:

Zusatzqualifikationen:

Bisherige Tätigkeit:

freiberufliche Vertretungsübernahmen im Fachbereich
Orthopädie/Unfallchirurgie (Akut und Reha), Innere Medizin,Assistenzarzt in Weiterbildung im Fachbereich Chirurgie (Common Trunk erl.), Unfallchirurgie, Orthopädie) in Klinik in Deutschland, dazu freiberufliche Vertretungsübernahmen im Fachbereich Innere Medizin und Chirurgie, Orthopädie
Assistenzarzt in Weiterbildung im Fachbereich Chirurgie (Common Trunk) in Klinik in DeutschlandAssistenzarzt in Weiterbildung im Fachbereich Allgemeinmedizin in ÖsterreichStudium der Humanmedizin in Wien

Erfahrungen in:

Allgemeinmedizin, Orthopädie/Unfallchirurgie (Akut + Reha) Innere Medizin, Ambulanz, Station, Intensiv, Rehabilitation, Notarzt, Vertretungsübernahmen in Akuthäusern und Rehkliniken

Berufserfahrung:

ausgebildeter Facharzt für Allgemeinmedizin, Assistenzarzt für Orthopädie/Unfallchirurgie, Erfahrung im Akutmedizinischen Bereich und Rehabilitation

Sucht:

Festeinstellung als Assistenzarzt im Fachbereich Orthopädie/Unfallchirurgie, Akut

Anstellungsumfang:

Vollzeit

Anstellungsort:

Großraum Köln

Arbeitsbeginn:

nach Absprache

Ich freue mich, wenn Sie mich unter der Angabe der oben genannten Kennziffer via E-Mail kontaktieren.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Hiermit erkennen Sie unsere AGB und Preise an.

© MediJob seit 2005